fbpx
Video abspielen

Fewo Lexikon

Buchungsbestätigung

Wozu eine Buchungsbestätigung?

Warum solltest Du sie verschicken? Die Buchungsbestätigung ist für dich die Chance, noch mal zusammenzufassen, was du mit deinem Gast vereinbart hast bzw. was er von dir bekommt und zu welchem Preis. Und du  kannst ihn auch noch mal auf essentielle Dinge hinweisen: Wie funktioniert der Check-In? Wie ist  das bei dir mit Haustieren? Sind Hunde erlaubt? Wann ist Check-In? Von wann bis wann kommt er?  Mit wie viel Personen? Zu welchem Preis? Das kannst du alles in einer Buchungsbestätigung  zusammenfassen und die ist natürlich auch die Grundlage für deinen Vermietungsvertrag,  d.h. das was du mit dem Kunden in der vorübergehenden Beherbergung ausgemacht hast.

Juliane Bachmann

Expertin für erfolgreiche möblierte Vermietung & FeWo Marketing

Weitere Themen aus dem FeWo Lexikon

Kurzzeitvermietung

Möblierte Kurzzeitvermietung? Was fällt unter die Definition Kurzzeitvermietung? Kurzzeitvermietung ist alles kleiner sechs Monate.…

Umsatzsteuer

Umsatzsteuer in der möblierten Vermietung? Ja!  Auch wenn es im ersten Moment komisch klingt.…

Langzeitvermietung

Möblierte Langzeitvermietung? Wo beginnt Langzeitvermietung und was fällt darunter? Langzeitvermietung ist die mögliche Vermietung…

Nutze den Aufzug zur erfolgreichen Vermietung,
statt mühsam die Treppe zu nehmen!

... in dein kostenloses Erstgespräch!

Subscribe to the Newsletter

Subscribe to our email newsletter today to receive updates on the latest news, tutorials and special offers!

Subscribe to the Newsletter

Subscribe to our email newsletter today to receive updates on the latest news, tutorials and special offers!